Über mich

Servus und Hallo auf meiner Seite!

Mein Name ist Cornelia Wimberger, ich bin verheiratet und Mutter von 4 Kindern. Daher ist mir Gesundheit und Wohlbefinden ausgesprochen wichtig. 2013 habe ich mich mit TuinaPraktik selbstständig gemacht, um meiner Familie und Anderen dabei zu helfen ihre Gesundheit zu erhalten.

Im Laufe der Jahre und meiner eigenen Entwicklung wurde mir immer mehr bewusst, dass unsere Umwelt sehr großen Einfluss auf unsere Gesundheit hat. Daher habe ich mich für die einzigartigen Produkte der Firma All Sense International entschieden. Egal ob das sparsame duschen mit Vitamin C, oder das biologische Reinigen und das trinken von Quellwasser aus der eigenen Wasserleitung, mit diesen Produkten trage ich wesentlich zu einer guten Umwelt und der Erhaltung der eigenen Gesundheit bei.

Im Frühling 2020 fiel mir eine richtige Rarität einer Strickmaschine in die Hände und ich erkannte, wie sehr das Tragen von hochqualitativer Wolle ist. Ich beschloss mein neues Hobby zum Beruf zu machen. Meine Produktpalette umfasst schon einiges an Schönheiten und wird immer mehr. Da mir die Qualität der Wolle äusserst wichtig ist, habe ich angefangen die Rohwolle regionaler Unternehmen zu verarbeiten. In Zukunft sind meine Produkte auch aus selbstgesponnener Wolle erhältlich.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern in meinem Online-Shop!